as-touristik.jpgovag-Logo.jpgzurich.jpgFujitsu.jpgweylay.jpggerhardt_bauzentrum.jpg

Ganz Griedel ist nun schon im Entenfieber. Wir erwarten die Kinder ab 10.30 Uhr in der Nähe des Dorftreffs. Dort registrieren wir die Enten und begrüßen die Kinder, Aufstellung für ein Gruppenfoto mit Ente, danach die Enten auf den dafür vorgesehenen Tischen abstellen.

Zum Einlassen ins Wasser erfolgt ein gesonderter Aufruf.

Die Kuchenspenden (2 Kuchen pro Gruppe) bitte am Ziel „Auf der Bleiche“ registrieren lassen. Am besten parken Sie auch in diesem Zielbereich, im Feld, Richtung Kalksandsteinwerk, einfach nach den Hinweisschildern Ausschau halten.

Auch in diesem Jahr wird der Museumszug am Sonntag durch Griedel fahren. Bitte um besondere Vorsicht beim Überqueren der Gleise. Wir werden zu den jeweiligen Durchfahrt-Zeiten die Strecke zusätzlich absperren.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen allen viel Spaß.

Ja, wir haben einen neuen Termin. Am Sonntag, dem 19. August 2012 ist es wieder soweit. Das 7. Entenrennen startet zunächst mit dem beliebten Kinderrennen um 11:30 Uhr und um 14:30 Uhr das spannende Hauptrennen.

Nähere Einzelheiten werden auf dieser Seite immer wieder bekanntgegeben.

   
© Handball-Förderverein des TSV 1899 Griedel e.V.